Die FDP »schießt erstmals scharf«!

04.11.2012

Viel Spaß hatten zwölf FDP-Mitglieder und -Freunde bei der 31. Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen der Schützengesellschaft Steinbach (Taunus). Zum erstenmal am Start gaben wir alle unser Bestes und danken der Steinbacher Schützengesellschaft für die schöne Veranstaltung. Die FDP-Damen konnten, vor allem dank der herausragenden Treffsicherheit unserer jungen Unterstützerin Lilly Lauer (99 Trefferpunkte), mit unserer FDP-Damenmannschaft einen sehr erfreulichen vorderen Platz besiegen. Lilly Lauer erreichte in der Damen-Einzelwertung einen hervorragenden 2. Platz. Die restlichen 11 Schützinnen und Schützen landeten im Mittelfeld von 122 Erwachsenen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Im nächsten Jahr sind alle zwölf wieder dabei.

Folgende Schützinnen und Schützen waren für die FDP am Start: Claudia Wittek, Inge Naas, Ulla Nüsken, Lilly Lauer, Werner Dreja, Lars Knobloch, Günter Stasch, Roland Sachs, Kurt Naas, Bobbi Althaus, Hartmuth Appel und Wolfgang Richter.