Bürgermeisterkandidat Stefan Naas: Osterstand auf dem Pijnackerplatz war ein schöner Erfolg

14.04.2009

Am Samstag, den 11. April hatte Bürgermeisterkandidat Stefan Naas auf dem Pijnackerplatz in Steinbach von 9 bis 12 Uhr einen Osterstand für Kinder und Erwachsene aufgestellt: Kinder konnten Eier färben; Eier und Eierfarben standen bereit, und es wurden Ostereier an Passanten verteilt. Der Kandidat hatte für die Kinder auch ein Tier zum Streicheln dabei – was für ein Tier das sein würde, war aber vorher noch nicht verraten worden: Es war eine Ziege. Am Mittag zog Stefan Naas eine positive Bilanz: »Wir haben mehr als 200 Eier verteilt, ich habe sehr gute Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern geführt und viel Unterstützung erfahren. Das war ein schöner Erfolg. Ich werde mich in den nächsten Tagen und Wochen weiterhin Hausbesuche machen, um mich den Steinbacherinnen und Steinbachern als Bürgermeisterkandidat vorzustellen.«