Abschlussfest der FDP-Steinbach zum 40jährigen Jubiläum

02.10.2010

Der Abschluss der Feierlichkeiten für das 40jährige Jubiläum der FDP Steinbach (Taunus) wurde im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhlich bei Party-Wittek gefeiert: Das regnerische Wetter am Vormittag konnte die vielen Freunde und Gönner der FDP nicht davon abhalten, das vielseitige Programm der FDP Steinbach im gemütlichen Beisammensein mit Musik, Speis und Trank am Hoffest zu erleben. Zum Glück klärte sich das Wetter am Nachmittag auf.

Eine Kinderzauberin machte witzige Späße und verblüffte mit toller Zauberei. Die lustige Schau bezauberte nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen: Zum Beispiel konnte sich niemand erklären, wie Wasser eine eine Zeitung geschüttet und darin verschwinden konnte.

Über 100 unterschiedlichste Tombola-Preise waren zusammengekommen, innerhalb von zwei Stunden waren alle Lose verkauft und die Preisen an die Gewinner verteilt.

Für beste Stimmung sorgte die Tanzgarde TG08 mit ihrem Musik- und Tanzauftritt nach dem Musical Wicked – Die Hexen von Oz.

Das Hoffest war ein gelungener Abschluss für das 40jährige Jubiläum der FDP Steinbach und ein toller Auftakt zur Kommunalwahl 2011.

Zauberei beim Hoffest der FDP Steinbach (Taunus)
Zauberei beim Hoffest der FDP Steinbach (Taunus)

Tanzgarde TG08 mit ihrem Musik- und Tanzauftritt nach dem Musical Wicked – Die Hexen von Oz
Tanzgarde TG08 mit ihrem Musik- und Tanzauftritt nach dem Musical Wicked – Die Hexen von Oz