Sigrid Hilbig

Beisitzerin im Ortsvorstand seit 2014. Stadträtin 2011-2016. Stadtverordnete 2016. Mitglied des Parteivorstandes 2011 bis 2016.

Seit 2008 in Steinbach lebend, Geburtsort ist Beckum in NRW, verheiratet seit 2009, berufstätig als Assistentin der Landesfachschule des Gfz-Gewerbes Hessen

Ich mache mit bei der Steinbacher FDP, weil ich in Steinbach lebe. Das bedeutet, dass ich mich für meinen Ort interessiere und engagiere damit ich mich hier wohlfühlen kann und zuhause bin. Für mich besonders wichtig sind die Kommunikation und der Gedankenaustausch mit meinen Mitmenschen. Deshalb bin ich in verschiedenen Vereinen, Gremien und Ausschüssen vernetzt. Zudem gehören Freiheit und liberales Denken für mich unbedingt zu einem harmonischen politischen Miteinander in einer kleinen Stadt wie Steinbach. Dies gilt es an alle Bürgern zu adressieren und es auch selbst zu leben.