Marianne Schwalbe

Mitglied

Seit 1968 Mitglied der FDP. 50 Jahre aktive Politik betrieben: 1968 als Kreistageabgeordnete MTK. In Steinbach: Stadtverordnete, Magistratsmitglied, 1. Stadträtin, Ehrenstadträtin der Stadt Steinbach (Taunus) 2009. Mitglied im Stiftungsrat Bürgern helfen Bürgern

Seit 1971 in Steinbach, verwitet, zwei Söhne, zwei Schwiegertöchter und drei Enkel. Engagiert im Vorstand des Fördervereins St. Bonifatius, als Schirmherrin der Kinderchöre des Gesangverein Steinbach, Bürger helfen Bürgern und bei der Brücke Steinbach.

Hobbys: Porzellan sammeln,Konzertbesuche, Afrika und Lesen.

Ich mache mit bei der Steinbacher FDP, weil für mich der Mensch vorgeht! Freiheit und Verantwortung sind für mich als Liberale in Steinbach Grundlage des Miteinanders in der Gesellschaft und Politik.